+ 49 (0)800 1610196 info@pflegeschule-vfa.de

suchen wir ab sofort:

Büro-/Verwaltungskräfte (w/m)

N
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B. als Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
N
Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer vergleichbaren Position.
N
Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im EDV-Bereich (MS-Word, -Excel, -Outlook) und eine Ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise.
N
Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die über Einsatzbereitschaft und Selbstreflexionsfähigkeit verfügt.
N
Sie suchen eine neue Herausforderung in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet.

Ihre Aufgaben:

Koordinierung der Terminplanung und –organisation
Teilnehmerakquise
Verwalten der Schülerakten
Pflegen von Datenbanken
Fehlzeiten- und Ausbildungsnachweisverwaltung
Prüfung der Eingangsrechnungen
Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Sie haben Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne können Sie uns diese per Email an info@pflegeschule-vfa.de senden oder per Post an:

Pflegeschule VfA e.V.
Rudolf-Diesel-Straße 1